Werde Aktiv für eine nachhaltige Zukunft!

Du möchtest einen Unterschied machen und aktiv für eine nachhaltigere Zukunft sorgen? Super! Hier sind einige Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst:

Teile unsere Mission

Hilf uns, das Bewusstsein für nachhaltige Alternativen zu steigern. Erzähle deinen Freunden, Familie und Kollegen von uns – ob auf Facebook, Instagram oder im echten Leben.
Jede Erwähnung zählt!

Melde dich auch gerne, wenn du einen Infostand oder Ähnliches planst! Wir unterstützen dich gerne! (Einfach eine Mail an info@stoffwindelverein.de)

Werde Mitglied

Als Mitglied des Stoffwindelverein Deutschland bist du Teil einer starken Gemeinschaft, die sich für eine grünere Zukunft einsetzt.

Deine Mitgliedschaft macht uns stärker und lauter!

Spenden für die Umwelt

Deine Spenden helfen uns, unsere Mission weiter voranzutreiben.

Jeder Beitrag unterstützt unsere Arbeit und trägt zu einer nachhaltigeren Welt bei.

Mach mit

Auf unserer Website findest du eine Vielzahl von Projekten, bei denen du mitarbeiten kannst.

Ob es um Aufklärung, Forschung oder Gemeinschaftsaktionen geht – deine Hilfe ist wertvoll!

Außerdem suchen wir immer gerne Menschen die uns bei verschiedenen anderen Dingen unterstützen können. Blogbeiträge, Recherchearbeiten, Pressearbeit, Social Media, sind nur einige wenige Punkte auf der Liste. Schreib uns gerne an! (info@stoffwindelverein.de)

Vernetze dich mit Gleichgesinnten

In unserer Telegramgruppe kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, Ideen teilen und Mitglieder in deiner Nähe finden.

Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Lerne uns kennen

Besuche unsere regelmäßigen Online-Stammtische.
Hier kannst du das Team kennenlernen, dich mit anderen Mitgliedern austauschen und mehr über unsere Arbeit erfahren.

Dein Engagement zählt

Jeder Schritt, den du mit uns gehst, trägt zu einer nachhaltigeren und grüneren Zukunft bei.
Mach mit und sei Teil der Veränderung!

Du möchtest gerne beim Verein mitarbieten und dich mit den anderen Stoffwindel-Begeisterten austauschen?

Dann ist unser Forum genau das Richtig für dich!

Hier sammeln wir Ideen und diskutieren über die Umsetzung.

Jetzt im ersten Jahr unserer Gründung, ist das Forum frei zugänglich für alle Stoffwindel-Begeisterten.
Danach wird es nur noch für Mitglieder zur Verfügung stehen.
(Lies hier gerne mehr über die Mitgliedschaft)

Ein paar Details für dich zum Forum:

• Die Foren sind auf „privat“ gestellt und können nur von eingeloggten Mitgliedern eingesehen werden
  • Das Profil ist allerdings öffentlich einsehbar, bei der Registrierung wird dir angezeigt welche Infos öffentlich sind und welche lediglich privat
  • Das Forum ist neu aufgesetzt. Sollte irgendwas nicht klappen oder du hast Wünsche für die Zukunft: Bitte melde dich bei uns!

Du willst dabei sein?
Wir freuen uns auf dich!