Du möchtest Stoffwindeln bekannter machen? Dann bist du hier richtig!

Unter Projekte findest du schon einige Möglichkeiten dich für Stoffwindeln zu engagieren.

Wir haben aber auch noch weitere Möglichkeiten für dich, wie du dich bei uns im Verein engagieren kannst.

Im Verein kannst du dich in der Telegramgruppe mit den anderen Mitgliedern vernetzen und gemeinsam Aktionen planen. Egal ob Online oder auch bei dir vor Ort.
(Wir haben Vernetzungsgruppen für verschiedene Bundesländer)

Außerdem kannst du bereits in folgenden Bereichen mitarbeiten:

  • Organisation Mitgliedertreffen
  • Pressearbeit
  • Blogbeiträge
  • Organisation der Stoffwindelwoche

Du kannst dich so viel oder so wenig einbringen wie du möchtest!

Wir sind um jede helfende Hand dankbar und wissen jede Minute deiner kostbaren Zeit zu schätzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner