Bestelle hier dein Stoffwindelinformationsmaterial!

Wir bieten folgendes Informationsmaterial an:

Unser Vereinsflyer der den Stoffwindelverein vorstellt und ihn bekannter macht.

Perfekt für deine nächste Info-Veranstaltung!

Diesen süßen Aufkleber – in verschiedenen Farben – trägt dazu bei Stoffwindeln bekannt zu machen!

Die Aufkleber sind aktuell nicht mehr auf Lager. Wir sammeln bis 31.10.24 Geld um wieder welche bestellen zu können. Mehr denn je freuen wir uns über Zusatzspenden.

Bisher haben wir euch unsere Materialien kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir haben dabei auf eure freiwilligen Spenden gesetzt und waren dankbar für die Bestellungen, bei denen großzügig gespendet wurde.

Allerdings gab es auch zahlreiche Bestellungen, bei denen wir leider keine Spenden erhalten haben.

Wir sind zunächst davon ausgegangen, dass sich das über die Zeit ausgleichen würde – doch leider war dem nicht so.

Als Konsequenz daraus, haben wir einen Spendenshop eingerichtet, wo du gegen einen vorgegebenen Spendenbetrag unsere Materialien bestellen kannst.

Du möchtest uns unterstützen, brauchst aber kein Material?Unsere Spendenseite findest du hier