Wie ist der aktuelle Stand?

Im November fand erfolgreich die Vereinsgründung statt und nun sind alle gespannt, wie und wann es weitergeht…

Zunächst muss der Verein ins Vereinsregister eingetragen werden. Aus organisatorischen Gründen ist dieses voraussichtlich und hoffentlich im März abgeschlossen.
Ohne diesen Eintrag stockt es natürlich auf einigen Ebenen.

Bis dahin sind wir für euch im Hintergrund aktiv. Es werden z.B. erste Arbeitsgruppen gebildet, die für den Aufbau des Vereins notwendig sind und Netzwerke geknüpft.

Wir freuen uns, dass schon einige Mitgliedsanträge eingegangen sind. Falls ihr auch Mitglied werden möchte, findet ihr den Antrag auf der Startseite. Jeder Antrag zählt, je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr können wir auf allen Ebenen erreichen!
Dort findet ihr ebenfalls die Satzung und Beitragsordnung des Vereins.

Wir halten euch hier immer auf dem Laufenden, es wird in der nächsten Zeit bestimmt vieles passieren.

Wir vom Vorstand sind motiviert und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Greta Kelm für den langen Weg bis hierhin. Ohne dich, gäbe es den Verein nicht 👏🏻

Wer eigentlich „wir“ sind, erfahrt ihr auch bald!

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns gerne an. Wir freuen uns riesig!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.